Samstag, 7. Mai 2016

Zwischenstopp in Krabi Town

Nach 6 Tagen auf Koh Lanta ging es wieder weiter. Da unser Flug von Krabi zurück nach Bangkok schon am frühen morgen geplant war, reisten wir schon einen Tag vorher von Koh Lanta ab. Diesmal nahmen wir anstatt dem Minibus lieber das schnellere Boot, welches uns das Hotel einschließlich Transfer zum Hafen Ban Saladan organisierte. Mit eingeschlossen war auch die Fahrt mit dem Minubus von der Anlegestelle bis zu unserem nächsten Hotel. Das ganze kostete zwar doppelt so viel wie die Anreise mit dem Minibus (800 THB pro Person), es ging jedoch erheblich schneller und die Aussicht war auch auf jeden Fall besser:


Nach der Dusche ließen wir uns vom Hotel-Shuttle ins Zentrum fahren, schlenderten durch ein Kaufhaus und ließen es uns mit Donuts und Eis richtig gut gehen. Das Abendessen ließen wir an dem Tag ausfallen und aßen uns auf dem Nachtmarkt mit thailändischem (Mini-)Döner und allerhand Süßspeisen satt, bevor es am nächsten Morgen über Bangkok weiter nach Kanchanaburi ging.


Der Krebs - das Wahrzeichen von Krabi Town

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen